Martina Moser

Ich war schon längst nicht mehr zufrieden mit meiner versicherungstechnischen Situation. Die Entscheidung, meine diversen Versicherungen zu übersiedeln, wurde jedoch besonders einfach, als ich mich mit Herrn Ragossnig zum ersten Mal zusammengesetzt habe.

Herr Ragossnig hat bei unserem Termin äußerst verständlich, objektiv und übersichtlich dargelegt, wo die Schwächen meiner bisherigen Versicherungen lagen und man zukünftig finanzielle sowie leistungsbezogene Vorteile erzielen könnte. Im Gespräch habe ich gemerkt, dass sich Herr Ragossnig sehr viele Gedanken gemacht hat und ganz im Sinne des Kunden agierte. Außerdem zeigte er nicht nur die Vorteile auf, sondern machte auch gezielt auf jene Dinge aufmerksam, die man bei Abschluss in weiterer Folge bedenken muss. Das verhindert, dass es im Nachhinein zu „bösen“ Überraschungen kommt, und zeugt für mich von persönlicher Kompetenz.

Ich habe mittlerweile alle meine Versicherungen Herrn Ragossnig übertragen und meine Entscheidung keine Sekunde bereut. Anstatt schnell zum Abschluss zu kommen, hat Herr Ragossnig um etwas mehr Zeit gebeten, um auch wirklich die besten Versicherungsleistungen für mich herauszuholen. Das ist ihm auch gelungen! Durch die Umstellung habe ich eine monatliche finanzielle Ersparnis – und das, obwohl ich einige zusätzliche Leistungen in diversen Versicherungsfällen beziehen kann. Ein weiterer Bonus bei Herrn Ragossnig ist, dass er nicht nur vertrauenswürdig und kompetent ist, sondern auch – fern von allen Versicherungsmakler-Klischees – ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch ist. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, zur Ragossnig Versicherungsagentur gewechselt zu haben, und kann diesen Schritt nur jedem nahelegen!